5. März

Die Toreinfahrt zum alten Feuerwehrhaus existiert nicht mehr. Jetzt kann man nur noch vom neuen Herren-WC aus raus schauen. Auf dem Plan erkennt man, wie es innen geplant ist und gebaut wird.

Auch bei der dazu gehörenden Baustelle Feuerwehrhaus-neu geht es weiter.  Am Samstag wird das Dach eingedeckt. Das Einfahrtstor ist fertig. Sobald das Dach fertig ist, kann es auch hier innen weiter gehen.

7. März

Heute wurde das Dach des neuen Feuerwehrgerätehauses eingedeckt. Die Arbeit im Gemeindesaal musste ruhen, weil jede helfende Hand gebraucht wurde. Dies war jedem klar, auch der Dorfversammlung, die damals mit über 30 Anwesenden der Planung zugestimmt hatte. Und es wird trotzdem fertig!!!

13. März

Die neue Treppe zum Obergeschoss ist fertig und das Loch der alten Treppe verschlossen. Ebenso das Loch der zweiten und noch älteren Treppe der alten Wohnung.

14. März

In der neuen Toilette wurden die Löcher für die neuen Fenster vorbereitet. Dabei mussten etliche alte Glasbausteine entfernt werden. Im Saal wurden Löcher in der Wand weiter zugemauert und in der Parallelbaustelle "neues Feuerwehrhaus" wurde der alte Estrich entfernt. Dabei kam blauer Beton zum Vorschein, keine leichte Arbeit...

20. März

Im Feuerwehrhaus wurde der Rest der Decke abgerissen, der noch störte. Jetzt ist der Platz fürs Auto geschaffen. Zudem wurden die Dachrinnen angebracht. Im Gemeindesaal wurde die letzte neue Tür gebrochen, die Verbindung vom Saal über die alte Wohnung zum alten Feuerwehrhaus, jetzt Sanitärbereich und Treppenaufgang.

26. März

Das neue Feuerwehrhaus hat jetzt auch neue Fenster und das Gerüst ist abgebaut.