9. Juni

Die Decke im Saal hält auch länger auf als geplant, da die helfenden Hände sehr überschaubar sind. Daher davon keine neuen Fotos. Immerhin wurde das noch fehlende Fenster im neuen Männer-WC eingebaut.

Bei der Parallelbaustelle Feuerwehrhaus nimmt der Innenausbau Gestalt an. Die Elektroinstallation ist angebracht, die sind Wände verputzt und die Bodenfliesen sind gelegt. Zur Zeit wird das Einfahrtstor geplant.

15. Juni

Das neue Feuerwehrgerätehaus hat ein neues Tor und einen Eingang bekommen. Hier gehen die Arbeiten voran und der Bezug des Gebäudes kann wohl in absehbarer Zeit geschehen.

27. Juni

Im Laufe der Woche wurde die Decke im Saal endlich fertig und wartet auf den abschliessenden Belag. Das erfolgt jedoch erst zum Schluss, nach allen Estrich- und Verputzarbeiten und der nötigen Trocknungszeit. Zudem muss vorher auch die Fußbodenheizung verlegt werden. Das Material wartet auch auf den Einbau. Parallel dazu wurde angefangen, die Decken im Thekenbereich auszubauen. Auch die oberste Decke über dem Jugendraum wurde begonnen zu schliessen. Um hier fortzufahren, müssen zunächst noch ein paar Arbeiten vom Zimmermann erledigt werden. Das noch benötigte Material wartet aber bereits oben auf der neuen Decke auf den dann folgenden Einbau.